FUDGE – PROFESSIONAL HAIRCARE

FUDGE – DIE STORY

Alles begann in Sydney und jetzt gibt es FUDGE auch hier! Das erste, erfolgversprechende Kultprodukt, der Hair Shaper, wurde 1991 entwickelt- inspiriert von einer Kaugummitextur. Genauso überraschend und unkonventionell begann der Erfolg und die Weiterentwicklung der Marke.

STARE IF YOU DARE. Erwarte das Unerwartete und lass dich überraschen auf #PLANETF!
Verrückte und mutige Stylingprodukte treffen auf kreative Pflegeprodukte mit auffälligem Erscheinungsbild und angenehmen Duft. Keineswegs langweilig und gleichbleibend, sondern ständig in Bewegung, immer orientiert an und beraten von internationalen, extravaganten Stylingexperten.

Lass uns Deine Sinne erweitern und das Thema Haare und Frisur einmal ganz anders betrachten.

Shampoos

Professionelle Haarreinigung und Pflege für anspruchsvolle Haare.

Alle Shampoos

Zum Shop

Conditioner

Intensive Pflege und Behandlung für anspruchsvolles Haar.

Alle Conditioner

Zum Shop

Styling & Finishing

Individuelle Styles und Pflege – von alltagstauglich bis extravagant. Unterschiedliche Texturen bieten kreative Gestaltungsmöglichkeiten:

Mousses & Primers

Waxes, Gels, Pastes

Hairsprays & Texturizers

Serums & Glosses

Treatments

Zum Shop

Farben und Blondierungen

Die zweifarbige Systemtechnologie ermöglicht professionellen Hairstylisten unbegrenzte Farbmöglichkeiten. Tausende von farbverändernden Mikrotropfen liefern eine bis zu 30 Wäschen anhaltende 100%ige Grauabdeckung bzw. Farbveränderung. Der dreifache Pflegekomplex mit natürlich abgeleiteten Inhaltsstoffen sorgt für geschmeidiges, glänzendes Haar.

Zum Shop

Hinweis

ACHTUNG: FUDGE SEITEN FARBEN UND BLONDIERUNGEN NOCH IM AUFBAU!