STRIVECTIN

STRIVECTIN – Anti-Aging-Hautpflege auf höchstem Niveau

Der Leitgedanke von StriVectin ist es, ihre Haut gesünder, jünger und schöner aussehen zu lassen. Die Produkte wurden intensiv getestet, haben sich bei vielen Anwendern bewährt und konnten bereits diverse Awards gewinnen. Kein Wunder, denn bei der Vielfalt des Sortiments bleibt kein Wunsch offen:
verschiedene Hautgegebenheiten – bedingt durch Alter und Geschlecht werden dabei angesprochen!

Wissenschaftliche Grundlagen

Die Basis jedes StriVectin Produktes liefert das patentierte NIA-114™ – eine verbesserte Form von Niacin/Vitamin B3, das, klinisch erwiesen, die Hautbarriere stärkt und die Haut gleichzeitig mit Inhaltsstoffen versorgt, die sie sichtbar jünger aussehen lässt.

Jahrzehntelang schon steht StriVectin an der Spitze klinischer Innovationen. Der wissenschaftliche Aspekt steht im Mittelpunkt sämtlicher Öffentlichkeitsarbeiten und hat bereits über 90 weltweite Patente erhalten.

Zum Shop

Gleichmäßige, jugendlich aussehende Haut.

Zu den glättenden Antifalten-Produkten

Zum Shop

Zielt auf sämtliche Zeichen der Hautalterung, für straffere Haut.

Zu den hautpflegenden Multifunktions-
produkten

Zum Shop

Sichtbare Festigung und definiertere Konturen.

Zu den Haut straffenden Produkten

Zum Shop

Altersbedingte Zeichen der Hautalterung werden mithilfe von Retinol intensiv behandelt.

Zur Intensivpflege mit Retinol

Zum Shop

Intensiv aufbauend, rehydrierend und reparierend – für reifere Haut.

Zur Intensivpflege mit Säuren

Zum Shop