SEASONAL COLLECTIONS

FABY

Seasonal Collections

Nagellack-Kollektionen abgestimmt auf die aktuellen Modetrends

Jedes Jahr gibt es neue Nagellack-Nuancen und Specials – passend zu den neuesten Modekreationen der Fashion Week Designer.
Hier ein paar Eindrücke der letzten Fashion Week:

FABY auf der Milan Fashion Week, Trends Herbst/Winter 2018

HARMONIES – die aktuelle Frühling/Sommer Kollektion 2020 – natürliche Nuancen – perfekt aufeinender abgestimmte Farben

Die Trends der kommenden Frühjahr- und Sommersaison setzen auf Luxus und Eleganz. So wie die neueste Kollektion „Harmonies“ von FABY. Lassen Sie sich inspirieren zu einer Reise durch Farben und Töne, bei der Stil und Anmut eine unkonventionelle natürliche Weiblichkeit verbinden. Die neuen Nagellack-Farben von FABY sind eine Sammlung der angesagtesten Trendfarben der großen Fashion Weeks in Mailand, Paris und New York. Denn egal welcher Designer: Eine dieser sechs Trendfarben war immer dabei.

SWEET NATURAL

Ein helles, kaltes Beige-Rosé.

Zum Shop

FIL BEIGE

Ein dunkler, warmer Beigeton.

Zum Shop

CORAL BEAUTY

Ein leuchtender, warmer Koralleton.

Zum Shop

ROSEBUD

Ein zartes, romantisches und deckendes Rosé.

Zum Shop

HAKUNA MATATA

Ein warmer, beeriger Rot-Ton.

Zum Shop

GREEN THUMB

Ein cremiges Dunkelgrün

Zum Shop

SMILE – die Herbst/Winter Kollektion 2019/2020 – Farben, die bezaubern und Optimismus ausstrahlen

Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und kann dem Tag einen Sinn geben. Die SMILE Kollektion von FABY versprüht Optimismus pur und macht einfach gute Laune.

FABYLICIOUS

Ein knalliges Rot.

Zum Shop

FELICITÀ

Ein kräftiges, intensives Pink.

Zum Shop

I’M A FIREWORK

Ein strahlendes, glitzerndes Rosé.

Zum Shop

BABYSMILE

Ein sanftes, mattes, helles Beige-Rosé.

Zum Shop

THE COMEDIAN

Ein freundliches, helles Flieder.

Zum Shop

BLUEBERRIES AND SODA

Ein leicht bläulich schimmerndes Lila.

Zum Shop

Limitierte Karim Rashid Kollektion 2016: STEEL & LOVE

Karim Rashid gilt als Amerikas erfolgreichster Industriedesigner und gibt Firmen wie Prada und Sony ein Antlitz. Karim Rashid ist der Popstar der Designwelt, seine Markenzeichen sind frohe Farben und runde Formen. Er hat insgesamt über 3.000 Designs und Objekte entworfen und realisiert sowie über 300 Designpreise erhalten. Seine Arbeiten werden in allen großen Museen der Welt ausgestellt, wie im Museum of Modern Art (MoMa) in New York, im San Francisco Museum of Modern Art und im Pariser Centre Georges Pompidou.Was passt da besser als eine Kooperation mit der angesagten, italienischen Nagellack Marke FABY?!

Zum Shop